News

Neuer Mitarbeiter mit Kundenfokus

07.06.2022

Jörg Henzelmann verstärkt unser Team ...

Neuer Mitarbeiter mit Kundenfokus

Als gelernter Typograf mit verschiedenen Stationen in Druckereien und Agenturen bringt Jörg Henzelmann viel Erfahrung in der Printbranche mit – sowohl in der Entwicklung von Konzepten als auch deren Realisierung. Sein breites und tiefes Know-how in Datenaufbereitung, Premedia und Print qualifiziert ihn als Experten. Bei Brüggli arbeitet Jörg als Key Account Manager & Producer: Er kümmert sich um bestehende Kunden und setzt neue Projekte um. Nach eigenen Angaben plant er, seine Laufbahn bei uns zum Abschluss zu bringen. Uns freut es, dass er langfristig denkt und wir ihn als kompetenten Mitarbeiter gewinnen konnten. Auffällig sei bei Brüggli Medien die Hilfsbereitschaft und Kompetenz unter Kollegen, wie er sagt. Auch das freut uns zu hören.

In seiner Freizeit trifft man Jörg im Sommer auf dem Golfplatz an, wo er sein Handicap verbessert, oder bei Kraft- und Ausdauersport.

Im Winter «carvt» er zusammen mit seiner Frau die Pisten herunter. Ein weiteres Steckenpferd? Sportwagen. Das fasziniert ihn, wie Design pure Kraft zum Ausdruck bringt.


zurück